1 Jahr „KadeDi Neumühl“!

Bild kadedi_eroeffnung3

Das Kaufhaus der Diakonie (KadeDi) in Neumühl, Lehrerstraße 33, feiert am Dienstag, 04. Juli, einjähriges Jubiläum. Als fünfte Filiale der Sozialkaufhauskette des Diakoniewerkes Duisburg freut sich das KadeDi Neumühl über wachsende Besucherzahlen, die Filiale hat sich in ihrem ersten Geschäftsjahr in Neumühl etabliert und versorgt aktuell rund 150 Bürger am Tag. Mit einem Team aus drei Stammkräften, einem Auszubildenden sowie mehreren Maßnahmeteilnehmern aus geförderten Arbeitsmarktinitiativen bietet das KadeDi Kleidung, Möbel und Gegenständen des täglichen Bedarfs. Zu den Zielgruppen des Kaufhauses zählen in erster Linie Sozialhilfeempfänger und einkommensschwache Menschen. Anlässlich des ersten Jubiläums bietet das Kaufhaus zwischen 11 und 16.00 Uhr kostenlos frische Waffeln sowie kleine Überraschungen für die Kinder an. Mit einem Jubiläumsrabatt von 10 % profitieren an diesem Tag zusätzlich alle Kunden.